ein großer Nachtfalter mit guter Mimese möchte ich gerne zeigen. In der Artengalerie ist er schon lange,aber irgendwie ist mir das Bild für die Galerie durchgerutscht . Da ich annehme,die wenigsten haben das Bild je gesehen,hoffe ich,es gefällt euch .
Hat eine sehr gute Tarnung. Obwohl ich ja an den Flügeln ein imaginäres Gesicht erkennen kann.
Hast ihn klasse abgelichtet.
Ton in Ton mit sehr guter Schärfe.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
schon das kleine Vorschaubild fand ich toll, denn da sehe ich ein Gesicht drin, was dann bei der großen Aufnahmeanzeige nicht mehr ganz so deutlich zu erkennen ist. Tolle Tarnung! Du hattest ein wachsames Auge. 2 sehr schöne Aufnahmen.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
ich habe in der Vorschau auch ein Gesicht gesehen und habe gedacht, Hans hat mal wieder einen Baumstamm gespiegelt . Die Mimese ist wirklich perfekt, der Falter verschmilzt mit der wunder- schönen Baumrinde. Tolle Bilder, klasse, dass du ihn trotz dieser guten Tarnung entdeckt hast!
diese Tarnung ist ja der Wahnsinn. Trotz großem ABM mit starker technischer Ausführung droht das Tier immer wieder vor meinem Auge zu verschwinden. Oft funktioniert es ja besser mit etwas Abstand, aber der hier ist ein Tarnkünstler durch und durch. Ein tolles Bild das interessante Dokumentationsaspekte und kunstvolle Fotografie wunderbar vereint. Schön, dass du es hier nochmal zu Diskussion stellst.
liebe Gr+üße Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Hallo Otto, Da brauch ich nicht viel zu schreiben ... Gefällt mir sehr gut. Dieser Mimetismus ist schon verblüffend.
Gestackt ? ... Ja, hier hat's wirklich gut gewirkt ...
Lieber Gruss Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !