leider kann ich derzeit hier im Forum kaum aktiv sein, da das neue Jahr für uns traurig begonnen hat und jetzt erst einmal viele andere
Dinge anstehen und erledigt werden müssen. Es wird sicher auch noch ein ganzes Weilchen brauchen, bis ich wieder in gewohnter Form
präsent sein werde. Bitte seht es mir daher nach, dass ich momentan nur vereinzelt dazu komme, eure wunderbaren Bilder zu kommentieren.
für euer Verständnis !!!Das Jahr 2018 ist nun schon einen ganzen Monat alt - unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Das milde Januar-Wetter hat dafür gesorgt, dass unten in der Stadt bereits Forsythia und Mandelbäume blühen. Hier oben geht es zum Glück
etwas moderater zu (weil deutlich kälter), aber Schneeglöckchen, Winterlinge und das erste Leberblümchen zeigen teilweise ihre Pracht.
In den nächsten Tagen soll es winterlicher werden und ich bin gespannt, was die Natur dazu sagen wird.
Einen kleinen Frühlingsgruß, der gestern wie eine kleine Sonne aus dem trüben Gartengrau leuchtete, möchte ich euch gern zeigen.
Winterlinge erinnern mich mit ihren grünen Röckchen an kleine Ballerinen, die sehr grazil wirken und elegant.
nicht immer einfach, da sie oft in Grüppchen wachsen und die Farbe Gelb zum Problem werden kann. Ich hatte Glück und habe diese
kleine Solo-Tänzerin finden können. Die Lichter oben auf der Blüte hätte ich noch weiter reduzieren können, aber mir sagte es mit
den leichten Reflexen irgendwie mehr zu.
Ich hoffe, die Aufnahme gefällt euch ein wenig.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Inka