an einem Septemberabend fand ich noch etliche Bläulinge, und ich nutzte das Abendlicht für ein paar Naturaufnahmen . Das weiche Abendlicht zauberte eine schöne Stimmung,wie ich finde.
Gruss Otto
Dateianhänge
Kamera: Olympus E-M1 MII Objektiv: Zuiko 40-150mm f2.8+MC14 Belichtungszeit:1/640 Blende: 5.6 ISO: 320 Beleuchtung: Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): jpg Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):ff Stativ: freihand --------- Aufnahmedatum: 09/18 Region/Ort: Naheland vorgefundener Lebensraum:Randbereich zwischen Feld und Feuchtbiotop Artenname:Polyommatus icarus,Hauhechel Bläuling NB sonstiges:Stack
icarus-oog16083-(2)---Kopie.jpg (278.39 KiB) 535 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Otto G. am 15. Okt 2018, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eine wunderschöne BG, sanftes Licht und ein hübsches kleine Motiv in gute Schärfe und offene Flügel ... Was will man mehr ?
Lieber Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
nicht Falter nein .... das Licht .. es ist das Licht was hier dem Bild das besondere gibt, Herbstfarben noch und nöcher .. weich wie ....( ich schreib jetzt nicht wie Pudding) aber noch viel weicher .. ein herrliches Bild .. gefällt mir sehr ..
LG. Kurt
Der Natur helfen, mehr Infos zum Naturschutz aus der Nordeifel unter https://www.nabu-euskirchen.de