Hallo Stefan, das kann ja nur von dir kommen...du alter Spechtler...hahahaha...da kann das Weibchen ja nur froh sein das sich diese Aktion nicht direkt im Wasser abspielt...ein Ersaufen wäre da schon vorprogrammiert...ja es ist nicht immer schön eine Fröschin/Krötin zu sein...hihi...so ist das Leben...ohne solche Szenen gäbe es wahrscheinlich noch weniger von den netten Springern...Hut ab toll abgelichtet! Liebe Grüße, Klaus
solche "Klumpen" vermisse ich jetzt schon die zweite Saison bei mir,....bin echt traurig drüber! Das sieht immer cool aus, von dir wie immer astrein fotografiert!
Hallo Stefan, Ein Gewimmel mit diesen Kröten, habe ich auch schon erlebt, konnte auch 2 auf einem Weibchen fotografieren, ein schweres Los. Die Foto ist gut gemacht und gefällt mir gut.
schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo zusammen, jetzt kommt's ganz dicke..
Hallo Stefan,
... und du als Amphibien - Paparazzi warst vor Ort. Das nenn ich exclusive Einblicke ins Krötenleben, noch nie hab ich solch ein Knäuel live gesehen, danke fürs Zeigen.
Gruß Erich
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
bessser kann man diese Szene nicht fotografieren. Spitze!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/