Du hast einen ganz eigenen Stil. Zauberhaft, wie Du die Wiese einbindest. Für mich dürftest Du aber Gelb etwas zurücknehmen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
ein richtig starkes Bild. Die Samenstände der Küchenschelle sind optimal angeordnet dazu noch im besten Licht. Das alleine wäre schon eine Aufnahme wert. Dazu noch ein taufrischer Alexis, der schön von den Samenstände eingerahmt wird. Große Klasse....
das ist ein Hammerbild. Alexis an Kuhschelle. Bin durch die Größenproportionen wirklich überrascht. Tolle Motivkompositin, und aus meiner Sicht perfekt aufgenommen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
allein schon die 3 Blütenstände sind ein klasse motiv, allerdings dann doch komplett im Bild, der Falter wertet dieses Makro natürlich noch immens auf.
was für ein herrliches Bild. Die Komposition mit den verblühten Kuhschellen ist dir wahrlich toll gelungen. Dazu die kräftigen Farben und die saubere Technik.
Ein echter Hingucker.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
-------- __o ------ _\ \ ----- (_)/ (_)
Markus https://wiesengefluester.jimdo.com (Feedback willkommen...)