Beitragvon ji-em » 18. Nov 2019, 20:26
Hoi Klaus,
Das hast du uns wieder ein Hammerbild präsentiert !
Ausgezeichnet ... technisch einwandfrei und gestalterisch spannend und originell.
Obwohl es nicht so viel zu betrachten gibt, ist das Auge ständig auf die Suche ...
Der Tropfen, die Fühler, das Laub, die Lichtspiegelung auf dem Körper, der Tau rechts
im Bild ...
Ich kann deine Gedankenassoziationen sehr gut nachvollziehen .. Wie geht es hier weiter ???
Es ist Winter ... gute Zeit um sich darüber einige Gedanken zu machen !
Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
