Aber als ich ein paar Tage später wieder unter dem Tarnumhang saß und dumpfe Schüsse hörte, schwante mir nichts Gutes.
Dass die Rehe sich nicht aus der Deckung trauen würden, war an dem Abend fast klar aber man hofft ja doch irgendwie immer...
Ich war schon dabei unverrichteter Dinge meine sieben Sachen zu packen, als ich in meinem Rücken Schritte vernahm.
"Was machen sie denn da?" Na, jetzt stand doch leibhaftig ein Vertreter der Zunft vor mir, denen ich es zu verdanken habe, dass
Füchse und Dachse bei mir nur nachts aus ihren Bauen kommen.

Ich soll mich gefälligst beim Förster anmelden, bla, bla, das Land gehört ja eigentlich den Fuggern, bla, bla...
Wir kamen natürlich auch auf die Rehe zu sprechen, die er zu "reduzieren" hat. Die richten ja sooo viel Schaden an!!!
Das zu sehende Reh, das ich ihm beschrieb, sei ein altes Tier. Einen weitere Lebens-Nacht konnte ich dem Reh dann noch bescheren,
da der Jäger nicht in meiner Gegenwart vom Hochstand aus sein Werk vollenden wollte.
Mittlerweile konnte ich es nicht mehr in dem bekannten Gebiet ausmachen...
Da ich Rehe eigentlich unheimlich gerne mag, zeige ich euch in einem anderen thread dann noch einmal zwei Bilder des "Todeskandidaten".
Irgendwann einmal...