Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
mit den Unschärfekreisen oben und dem langen schlanken Ansitz ist das ein sehr schön gestaltetes Bild dieser besonderen Heidelibelle, die du sehr gut fotografiert hast. Gefällt mir ausgezeichnet.
Hallo Mirko, tauchen die so spät erst auf, dass du jetzt erst die ersten findest? Sehr schöne Aufnahme bei tollem Licht, und auf dem Klappertopf kommt das natürlich nochmal hübscher raus! Über die technische Seite braucht man ja bei dir nicht schreiben ... passt!
Hallo Mirko, Eine sehr schöne Aufnahme dieser Heidi in sehr guter Schärfe, tollen Farben, BG. Auch einen attraktiven Ansitz hat sie sich ausgesucht, gefällt mir sehr gut.
wunderschöne Libelle mit tollen Farben und Hintergrund. Schon allein der Ansitz sieht klasse aus. Die Schärfe liegt genau da wo sie sein soll. Sieht rundum sehr stimmig aus.
Klappertopf und Sumpf Heidelibelle arbeiten hier gut zusammen. Technisch ausgezeichnet, aber besonders gelungen finde ich die Bildgestaltung mit dem sanften Schwung des Klappertopfes mit der Libelle als kleinen Gegenschwung.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.