Hallo Wolfgang,
Perspektive - BG - Schärfe - Bildelemente....alles vom Feinsten.
Besonders schön, der Blick der Echse zum Betrachter.
Das macht das Bild sehr intensiv.
LG
Christine
Ganz entspannt ...
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Ganz entspannt ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
Ganz entspannt ...
Hallo Wolfgang,
für mich (auch auf Grund der Perspektive) einer der schönsten Echsenbilder
die ich hier gesehen habe.
LG Silvio
für mich (auch auf Grund der Perspektive) einer der schönsten Echsenbilder
die ich hier gesehen habe.
LG Silvio
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Ganz entspannt ...
Hi Wolfgang!
Tolles Bild, bei dem auch das Umfeld sehr ansehnlich ist - Zaunis sitzen ja doch auch sehr gerne halb verdeckt unter Gras u.ä. - Wie schön, wenn man sie im Garten hat, da kann man bei der Gestaltung des Lebensraumes ja ein Wörtchen mitreden
!
LGr
Wolfram
Tolles Bild, bei dem auch das Umfeld sehr ansehnlich ist - Zaunis sitzen ja doch auch sehr gerne halb verdeckt unter Gras u.ä. - Wie schön, wenn man sie im Garten hat, da kann man bei der Gestaltung des Lebensraumes ja ein Wörtchen mitreden

LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Eyris
- Fotograf/in
- Vorname: Kerstin
Ganz entspannt ...
Hallo Wolfgang
Die herrlichen Farben leuchten einem bereits in der Vorschau entgegen und nach dem
Öffnen, wirken sie noch einmal so schön. BG, HG, Farben und Schärfe - einfach nur vom
Feinsten.
Dass sie dich so nahe an sich ranlassen, ist nicht nur für dich ein Glück, sondern auch für uns.
Das ist ein Bild, das mir nooch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Die herrlichen Farben leuchten einem bereits in der Vorschau entgegen und nach dem
Öffnen, wirken sie noch einmal so schön. BG, HG, Farben und Schärfe - einfach nur vom
Feinsten.
Dass sie dich so nahe an sich ranlassen, ist nicht nur für dich ein Glück, sondern auch für uns.
Das ist ein Bild, das mir nooch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
Ganz entspannt ...
Hallo Wolfgang,
ein ganz wunderbares Bild mit einem schönen SV und herrlichen Farben. Ein echter Hingucker sind die Halme links vom Kopf. Sehr schön.
ein ganz wunderbares Bild mit einem schönen SV und herrlichen Farben. Ein echter Hingucker sind die Halme links vom Kopf. Sehr schön.
- Kleinseebacher
- Fotograf/in
- Vorname: Jörn
Ganz entspannt ...
Hallo Wolfgang,
die Zauneidechse hast Du in einer prima erwischt - und wie es scheint, werden gerade die Samen gezählt - und der freundliche Augenausdruck besagt, das Ergebnis ist richtig !
Ein feindes Bild mit einer nicht alltäglichen Komposition und Ausstrahlung !
Viele Grüße !
Jörn
die Zauneidechse hast Du in einer prima erwischt - und wie es scheint, werden gerade die Samen gezählt - und der freundliche Augenausdruck besagt, das Ergebnis ist richtig !
Ein feindes Bild mit einer nicht alltäglichen Komposition und Ausstrahlung !
Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)