für mich bitte das erste! Das ist einfach ein Träumchen. Der ABM, die Farben, das Licht und der HG, alles vom Feinsten. Das mag ich unheimlich gern. Beim zweiten ist es mir unten fast ein wenig zu knapp.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
zwei ausgezeichnete Fotos. Am Ende gefällt mir allerdings Bild 1 noch etwas besser, weil es mehr an Landschaft zu entdecken gibt.
Pilze im Buchenwaldmeer des Herbstes. Das sieht so gut aus.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
dass dich dieses nette Pilzgrüppchen magisch angezogen hat kann ich gut nachvollziehen. Ich finde auch beide Bilder absolut gleichwertig schön mit passender Gestaltung und tollen warmen sanften Herbstfarben. Die ST ist in meinen Augen sehr gelungen gewählt, sodass die vorderen Pilze scharf wirken und gleichzeitig ein SV innerhalb der Gruppe erkennbar ist.
Dank der Fotografie habe ich das Gefühl, mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen.
du hast deine Bilder schon selber sehr gut besprochen mein Favorit ist ebenfalls Bild 1, das kleine Grüppchen wirkt in diesem kleinen ABM wie in einem Zauberwald.
ach ..ich schreib jetzt nicht welches Bild mir am besten gefällt.. die sind alle beide schön.. besonders die tollen schönen Farben.. das ist ja geradezu ein Feuerwerk.. einfach nur schön
LG. Kurt
Der Natur helfen, mehr Infos zum Naturschutz aus der Nordeifel unter https://www.nabu-euskirchen.de
mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut, wobei ich die Erste leicht favorisiere.
Besonders gefällt mir dort der für meinen Geschmack schönere Abschluss nach unten und, dass im HG mehr von den wunderbar herbstlichen Farben zu sehen ist.
zwei ganz wundervolle Pilzbilder präsentierst du hier. Die zarten Farben, Bildkomposition und das Pilzpaar an sich überzeugen auf ganzer Linie. Einfach nur wunderschön. Mein Favorit ist auch Bild 1.
LG Carola
Zuletzt geändert von Caro_La am 9. Nov 2020, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.