Die Perle in den Perlen

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Otto

Die Perle in den Perlen

Beitragvon Otto G. » 3. Jan 2021, 19:31

Hallo Otto,

erstmal danke für deinen Kommentar und dein Feedback. Also, das einzige was hier
zum Einsatz kam war eine LED-Leuchte aus dem Baumarkt welche ich in eine Frischhaltebox
verpackt habe um das Licht etwas zu dämpfen. Dadurch kann ich die Lichtverteilung hinter dem
Falter steuern und so gestalten wie ich habe möchte. Alles Andere sind Grasstrukturen die evt.
zurechtgerückt werden und ganz wichtig ist das Gegenlicht am Morgen. Für mich ist das meine
Art der Kreativität die ich mit meinen Bildern zum Ausdruck bringen möchte und das macht mir
halt unheimlich viel Spaß. Also sonst war da nicht weiter zum Einsatz gekommen, keine Folien,
Bilder oder sonstige Hintergründe. Hoffe ich konnte dir helfen und du kannst es nachvollziehen.

LG frank[/quote]
Hallo Frank

danke für deine Erläuterung.Kann ich nachvollziehen,danke.

Gruss
Otto
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Jean

Die Perle in den Perlen

Beitragvon ji-em » 3. Jan 2021, 20:03

Hoi Frank,

Von mir aus auch, alles Gute im Neue Jahr !
Bleib gesund und mache weiterhin solche tolle Bilder :DH:

Hier hast du wieder ein wunderbares Umfeld geschafft ...
Eine zweite Welt wo der hübscher Falter weilt.
Einfach grandios ... diese Lichkuppel die das ganze überzieht.

Gratuliere.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Die Perle in den Perlen

Beitragvon Jürgen Fischer » 3. Jan 2021, 22:00

Hi Frank,

perfekt gemalt!
Fantastisch anzuschauen, würde sich an jeder Wand gut machen!

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“