Hallo zusammen,
ich lasse mal den Titel mit Zusatz so stehen.

Die fehlende Schärfe ist hier den schlechten Lichtverhältnissen an dem Tag geschuldet.
Würde mich freuen, wenn euch das Bild trotzdem ein kl. Lächeln entlockt.
LG
Christine
Harmonie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ........der will mich ertränken........![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
ich lasse mal den Titel mit Zusatz so stehen.![]()
Die fehlende Schärfe ist hier den schlechten Lichtverhältnissen an dem Tag geschuldet.
Würde mich freuen, wenn euch das Bild trotzdem ein kl. Lächeln entlockt.
LG
Christine
max60 hat geschrieben:dass hier mit nicht so gelungenen Fotos meistens erfolgreich kokettiert wird ist ja nicht ungewöhnlich.
Das Paarungsverhalten mit einer doch hohen Anzahl von dabei ertrunkenen Enten - manche Studien sprechen von bis zu 10 % - entlockt mir dabei absolut kein Lächeln. Den Text zu dem Foto und teilweise die Kommentare dazu finde ich ausgesprochen zynisch.
Hätte nicht gedacht derartiges in einem solchen Forum von langjährigen Naturfotografen lesen zu müssen.
Harmonie hat geschrieben:Quelltext des Beitragsmax60 hat geschrieben:dass hier mit nicht so gelungenen Fotos meistens erfolgreich kokettiert wird ist ja nicht ungewöhnlich.
Das Paarungsverhalten mit einer doch hohen Anzahl von dabei ertrunkenen Enten - manche Studien sprechen von bis zu 10 % - entlockt mir dabei absolut kein Lächeln. Den Text zu dem Foto und teilweise die Kommentare dazu finde ich ausgesprochen zynisch.
Hätte nicht gedacht derartiges in einem solchen Forum von langjährigen Naturfotografen lesen zu müssen.
Hallo Andreas,
das da auch mal etwas schiefgehen kann, wissen wir doch alle.
WÄRE hier etwas schiefgegangen, hätte ich sicherlich das Bild nicht gezeigt. !!!!!
Schon komisch, wenn du hier schon mal was schreibst, dann ist es doch in der Regel nur Gemecker.
Lass es doch einfach sein......
LG
Christine
max60 hat geschrieben:Hallo,
dass bei Dir alles "Gemecker" ist, wenn es Deinen Ansichten nicht entspricht, ist auch nicht neu.
Ich habe lediglich meine Meinung zu Deinem sonderbaren Beitrag geäussert.
Wann und wie oft und vor allem was ich hier schreibe bestimme ich allein!