am witzigsten finde ich das Gesicht, das sich im Rhythmus der Sprünge mitbewegt: Ohren, Augen, Lefzen... - köstlich. Man sieht Pratchett die Freude an der Bewegung förmlich an
herrliche Bilder von Pratchett - mir geht es wie Herbert, die Gesichtsakrobatik ist wirklich zum wegschmeißen komisch. Danke auch für den Nachschlag . Ich freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten von Pratchett, die du hoffentlich in Betzenstein wieder erzählen wirst .
Wie die Zeit vergeht... sieht man an Kindern... aber auch an Tieren. Meine Nyima ist nun schon 10 Jahre alt und nicht mehr das gewohnte Energiebündel. Meine ehemalige Pelzkugel hat auf Grund ihrer Krankheit keine
Unterwolle mehr und braucht nun auch eine Jacke. Trotzdem sind wir beide zufrieden dass es ihr mit den Medis so weit gut geht. Der eiskalte Morgen wird in diesen Fotos sichtbar.
LG Karin
Dateianhänge
Kamera: ILCE-6000 Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS @ 75mm Belichtungszeit: 1/200s Blende: f/6.3 ISO: 100 Beleuchtung: Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): Stativ: Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: 13.02.2021 Region/Ort: Farchant - Werdenfels - Oberbayern vorgefundener Lebensraum: Artenname: NB sonstiges:
DSC09267 Cold morning... kl.jpg (493.19 KiB) 542 mal betrachtet
Kamera: ILCE-6000 Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS @ 74mm Belichtungszeit: 1/200s Blende: f/6.3 ISO: 100 Beleuchtung: Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): Stativ: Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: 13.02.2021 Region/Ort: Farchant - Werdenfels - Oberbayern vorgefundener Lebensraum: Artenname: NB sonstiges:
DSC09268 Cold morning... 2 kl.jpg (404.89 KiB) 542 mal betrachtet
das ist aber ein sehr schönes Mäntelchen, das mit seinem Blau farblich sehr gut zur kühlen Winterstimmung passt. Ja, das Alter macht sich bemerkbar bei Mensch und Tier, aber so lange man noch gut klar kommt und Freude am Leben hat, ist alles in Ordung . Und so freue ich mich über dieses Lebenszeichen von dir und Nyima und wünsche dir, dass deine Gefährtin noch lange fit bleibt. Schöne Winterfotos, in denen Nyima farblich perfekt integriert ist .
obwohl deine Nyima und unsere Amy das gleiche Alter hatten, wurden sie leider keine beste Freundinnen. Das mit den körperlichen Veränderungen im Alter müssen wir leider auch beobachten. Ihre Tabletten kosten mittlerweile mehr als ihr Futter.
Allerdings hat man auch an einem Hundesenior sehr viel Freude und manchmal blitzt dann doch noch etwas von der alten Lebenslust auf. Auch wenn sie dann Abends für ihre Sünden bezahlen muss.
LG Bettina
Dateianhänge
Kamera: NIKON D500 Objektiv: 300.0 mm f/4.0 @ 300mm Belichtungszeit: 1/2000s Blende: f/4 ISO: 400 Beleuchtung: Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): Stativ: Gitzo GT 3541 mit swiss arca monoball Z1 Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: 31.01.2021 Region/Ort: vorgefundener Lebensraum: Artenname: kNB sonstiges:
ich habe sie sofort wieder erkannt auch mit grauen Haaren Wasser ist wohl immer noch ihr Element, das ist schön, dass sie noch so fit ist und Freude hat. Du hast genau den richtigen Moment eingefangen, tolles Bild, tolle Amy.
schön das es auch für die Senioren noch Momente gibt die so voller Lebensfreude sind. Wir haben ja auch so eine alte Dame und Deine Beschreibung kenn ich nur zu gut.
Vielleicht zeig ich auch von Fritte nachher nochmal ein Bild.