schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Markus, mal abgesehen davon das Du die Farben und deren Stimmung magst, denke ich
das sie auch einigermaßen real dargestellt sein sollten.
Bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist das immer eine Frage des eigenen Geschmacks.
Nur, das Empfinden der Kommentatoren wird sich dadurch vielleicht von Deinem unterscheiden.

.
Und das soll bei Dir natürlich nicht für Verdruss sorgen
Letztendlich weiß jeder für sich wie er eine Szene vor Ort wahrgenommen hat.
Eine Frage noch, wie ist bei Dir der Kamerainterne
WB. eingestellt ?
Ich bevorzuge den
WB. auf Auto zu stellen, da werden bei Canon zumindest die Farben sehr real
dargestellt.
Ja natürlich hast Du da vollkommen Recht und wie gesagt mit dem gelbstich war so auch nicht von mir gewollt
Nein nein ich verstehe Dich schon nicht falsch , Kritik ist für mich um es besser nächste mal zu machen
Haha jetzt wo Du es sagst fällt mir eine Sache in meine Kamera auf

Der
WB stand tatsächlich auf Sonnenlicht , warum auch immer
Normal habe ich den
WB immer auf Auto stehen und JA bei Sony sind die Farben nicht immer so real wie bei Canon .
Aber nochmal anzusprechen wegen Wärme und Kühle im Foto , da bin so halt das ich das Wärmere lieber mag , deswegen schrieb ich hier das dies wohl immer des Geschmack der jeweilige Person ist .
Duu ich bin hier im Forum eingetreten und zeige meine Fotos nicht um Lob alleine zu bekommen, mir ist viel wichtiger , was kann ich verbessern , wo habe ich was übersehen , welche Tipps können mir Andere geben , was könnte ich Anderen für Tipps mitgeben.
Denn nur dadurch kann ich mich persönlich verbessern und lernen und das macht dieses Hobby aus

Gruß