die konnte ich in diesem Jahr auch wieder fotografieren, was mich sehr gefreut hat. Ich nehme das QF. Hier passt alles für mich. Die BG und, das wunderbare Umfeld, wie bei allen Deinen Bildern sowieso
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Es gibt Neuerungen im Portal. Schaut einfach mal in der Plauderecke vorbei!
der expressionistische (oder impressionistisch?) HG in Kontrast zum klaren und einfachen Motiv begeistert mich. Zwischen 1 und 2 kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Hallo Frank, Zwei schöne Bilder dieses Falters in guter Schärfe, tollen Farben. Beim HF hätte ich das Wiesenvögelein einiges höher im Bild platziert, der Platz oberhalb der gelben Blüten im HG ist mir zu leer. Zusätzlich hätte ich die Verneblung unten noch über den Stängel verdichtet, damit dieser nicht am unteren Bildrand erscheint. Das gilt auch für Bild 2, dort ist aber die Höhe des Falters im Bild mA nach gut gelöst.
freut mich, dass Du an dem Morgen noch ein paar schöne Bilder machen konntest, nachdem ich geschwächelt hatte. Den HG hast Du wieder bestens gestaltet, die BG gefällt mir auch im QF etwas besser. Tolles Landschaftsbild.
das sind zwei wunderschöne Bilder. Der frische Falter, das besonders schöne Umfeld und die optimale BG, besonders im zweiten Bild, gefallen mit ausgezeichnet.
beide Bilder gefallen mir ohne Einschränkungen, auch wenn sie etwas unterschiedliche Wirkungen entfalten.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.