das ist ja eine geniale Doku und ich bin voller Bewunderung und Begeisterung, was du alles beobachten und im Foto einfangen konntest!!!! Gesang, Paarung und Eiablage - wow!! GW zu dieser Bilderbuchdoku und vielen Dank dafür!
Aufgrund deiner GE dupliziere ich natürlich fürs Artenportal !
ich bin hier ja regelmäßig unterwegs, obwohl das kaum wahrgenommen wird....Die hätte ich jetzt fast verpasst. Da kann ich mich den anderen nur anschließen, das ist eine ausgezeichnete Doku, die mich total begeistert. Beim Fav ist das Paarungsbild. Nicht sehr oft gezeigt hier. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Ich bin so was von begeistert. Da hast Du sauber beobachtet unb toll fotografiert. Meines Wissens wurden solche Bilder vom Weinhähnchen im Forum bisher noch nicht gezeigt.
Gratulation zu dieser außergewöhnlichen und hervorragenden Dokumentation.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Servus Joachim, wirklich eine schöne Serie. Gesehen habe ich Weinhähnchen früher in Franken oft, aber das spannende Balzverhalten konnte ich nie beobachten. Danke für's zeigen.