der Titel ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber nach einem Kommentar neulich von Tilmann
Flattermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags deine super Bilder von den nächtlichen Touren werden mir irgendwann noch mal mächtig Ärger einbringen.
Zum einen weil ich mir doch noch eine MFT zulegen werde und zweitens auch noch des Nachts auf Fotopirsch gehe.
und weil ich zwangsläufig gerade nur mit FF-Kamera fotografieren kann (mein 60er Zuiko hat Sonnenbrand

Das Bild ist ein manueller Freihandstack (aufgestützt) aus 29 Einzelaufnahmen. Ich denke ich werde künftig öfter die Nikon Z6 auch für kleine Dinge zur Hand nehmen, da ich von den Ergebnissen gerade echt begeistert bin. Ein Vorteil ist, dass man aufgrund des größeren Sensors die Leistung des Blitzes deutlich reduzieren kann
Wenn der Tau an den Sommermorgenden dieses Jahr schon echt selten zu finden war, freu ich mich nun über diesen auf den Spinnenaugen wie bei diesem Herrn. Hab ihn im Gegensatz zu meinen meisten anderen Spinnenfrontalen mal aus der Mitte genommen.
Liebe Grüße aus der Kurpfalz
Mischl