Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
auch wenn ich die bei mir immer nur rumflattern und nie still sitzen sehe, freue ich mich auch schon wieder auf die Auroras. Deinen hast du toll erwischt und das auch noch vor einem sehr schick dezent wolkigen Hintergrund.
so mag ich die Auroras am liebsten: in hellem Licht an ihrer Futterpflanze. Das Bild weckt Vorfreude auf den Frühling und die Hoffnung, dass irgendwann mal einer in dieser Position die Flügel öffnet. Wenn, dann möge er dir in 4 Monaten begegnen!
Jetzt erstmal schöne (Rest) Weihnachten und liebe Grüße Silke
auf die Kollegen freue ich mich auch schon wieder, auch wenn es auf meinen Wiesen von Jahr zu Jahr weniger werden. Ein sauber gestaltetes Bild am Lieblingsansitz. Die Wolken im HG legen sich toll um das Motiv.
obwohl ich die Futterpflanze in unserem Garten habe, wollen sie sich nicht zeigen. Vielleicht klappt es im kommenden Jahr. Wenn ich dann so ein schönes Bild, wie Deins, mit nach Hause nehhmen könnte, würde ich mich sehr freuen.
auf die freue ich mich jedes Jahr wieder,der Beginn der neuen Faltersaison für mich. Und dein feines Bild macht die Vorfreude nochmal größer. Auch das Licht hat es gut mit dir gemeint .