Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
mit seiner stolzgeschwellten Brust mach er wirklich allen klar, dass er der Boss ist. Den Titel hast du sehr passend gewählt. Was mir aber auch ebenso gut gefällt, ist die kleine Geschichte dazu. Ich finde es klasse, dass die Marktleiterin so reagiert hat, als du sie darauf angesprochen hast.
Freddie hat geschrieben:Beträgt der Beschnitt tatsächlich 38%? Du hattest doch recht viel Brennweite.
Hallo Friedhelm,
ich denke schon....ich schätze das immer.... Der Macho saß aber auch so einiges vom Rand weg.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Christine, jo, der ist eindeutig der Boss im Gewässer ... Fein eingefangen. Insgesamt ein sehr gelungenes Bild ... und eine klasse Aktion von Dir.