Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
da ist dir ein wirklich tolles Bild gelungen ! Solche Momente kann man nicht bei jeder Fotoexkursion beobachten. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Moment der Aufnahme junge Salamander das Licht der Welt erblickten. Die Pose ist typisch ... ich konnte auch schon derartige Beobachtungen machen und auch der Nachwuchs war im Bild. Wen es interessiert : viewtopic.php?f=15&t=167237&hilit=Feuersalamander
lg Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
noch schöner kann man einen Feuersalamander kaum ablichten. Die Aufnahme ist fantastisch und gefällt mir ausgesprochen gut. Und dieses Bild beneide ich dich sehr.
ein Salamanderbild mit solch einer Pose habe ich gesehen und der Blickwinkel, den Du gewählt hast ist einfach ideal, ebenso die Freistellung. Für mich ein ganz starkes Bild.