Beitragvon Christian Zieg » 10. Jul 2023, 19:18
Hallo Erich,
wieso lehnst Du Dich nicht einfach zurück und lässt das alles mal sacken?
Dann wirst Du merken, dass sich für Dich durch meinen Kommentar nichts verändert
in Deinem Leben. Du wirst hoffentlich weiterhin ein begeisterter Fotograf sein, der
Spaß daran hat, in der Natur nach interessanten Motiven Ausschau zu halten. Und
das ist doch, was zählt.
Wo viele Menschen sind, gibt es viele Meinungen. Meine zählt wahrscheinlich zu den
in Deinem Leben unwichtigen. Das ist doch auch gut so. Wieso lässt Du sie jetzt so
wichtig werden? Das ist lediglich eine von Deiner Meinung abweichende. So what?
Lass doch Meinung Meinung sein. Spucke auf die Meinige, denke Dir schlimme
Wörter für mich aus und nimm Dir vor, mich nie kennen zu lernen. Und dann....
Mach weiter Bilder von Allem, was Du schön findest. Überlege Dir, ob Du das dann
anderen Meinungen aussetzen möchtest. Wenn ja, rechne vorher schon damit, dass es
nicht gefallen könnte und freu Dich über diejenigen, die Dir Applaus spenden.
Wenn ich Dich persönlich verletzt haben sollte, tut mir das leid. Das war nie meine
Absicht. Ich wollte nur meine Meinung zum Bild ausdrücken.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von
Christian Zieg am 10. Jul 2023, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen