Heupferd

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Erich

Heupferd

Beitragvon Erich » 10. Jul 2023, 17:12

Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags leider kannst Du sie nicht akzeptieren.

Hallo Harald,

ich habe erklärt weshalb aber auch Du gehst mit keiner Silbe darauf ein, schade.
Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Warum jetzt Christian seine Meinung zu dem Bild nicht kundtun darf, ohne das er mit Dir diskutieren muss, ist schade.

Christian hat mich etwas gefragt und ich habe geantwortet, da steht nix von nicht kundtun dürfen- das ist polemisch von Dir.

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
alle Bilder
Vorname: Harald

Heupferd

Beitragvon Harald Esberger » 10. Jul 2023, 17:31

Hi Erich

Ich dachte die Diskussion ist für dich beendet.

Erich hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ich habe erklärt weshalb aber auch Du gehst mit keiner Silbe darauf ein, schade.

Ich muss auf nichts eingehen, weil ich mich nicht in diese unsinnige Diskussion hineinziehen lasse.

Mir geht es darum das alle anderen User, in den meisten Fällen, es ohne Probleme akzeptieren können wenn mal was kritisiert wird.

Wenn Du sauber selektieren würdest, und auch mal Kritik gelten lassen würdest, wäre alles in Butter.

VG Harald
Zuletzt geändert von Harald Esberger am 10. Jul 2023, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius

ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Erich

Heupferd

Beitragvon Erich » 10. Jul 2023, 18:42

Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich dachte die Diskussion ist für dich beendet.

Hallo Harald,

Du hast mir noch gefehlt. :yes4:

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
alle Bilder
Vorname: Ute

Heupferd

Beitragvon piper » 10. Jul 2023, 19:14

Hallo Harald,

Du hast mir noch gefehlt. :yes4:

Hallo Erich,

nur nebenbei, ohne Harald gäbe es das Makroforum nicht mehr...
Es wäre also schlimm wenn er fehlen würde.
Vielleicht magst Du den Satz noch einmal überdenken. Zorn ist nie ein guter Ratgeber
in Sachen Kommunikation....
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Heupferd

Beitragvon Christian Zieg » 10. Jul 2023, 19:18

Hallo Erich,

wieso lehnst Du Dich nicht einfach zurück und lässt das alles mal sacken?
Dann wirst Du merken, dass sich für Dich durch meinen Kommentar nichts verändert
in Deinem Leben. Du wirst hoffentlich weiterhin ein begeisterter Fotograf sein, der
Spaß daran hat, in der Natur nach interessanten Motiven Ausschau zu halten. Und
das ist doch, was zählt.

Wo viele Menschen sind, gibt es viele Meinungen. Meine zählt wahrscheinlich zu den
in Deinem Leben unwichtigen. Das ist doch auch gut so. Wieso lässt Du sie jetzt so
wichtig werden? Das ist lediglich eine von Deiner Meinung abweichende. So what?

Lass doch Meinung Meinung sein. Spucke auf die Meinige, denke Dir schlimme
Wörter für mich aus und nimm Dir vor, mich nie kennen zu lernen. Und dann....
Mach weiter Bilder von Allem, was Du schön findest. Überlege Dir, ob Du das dann
anderen Meinungen aussetzen möchtest. Wenn ja, rechne vorher schon damit, dass es
nicht gefallen könnte und freu Dich über diejenigen, die Dir Applaus spenden.

Wenn ich Dich persönlich verletzt haben sollte, tut mir das leid. Das war nie meine
Absicht. Ich wollte nur meine Meinung zum Bild ausdrücken.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christian Zieg am 10. Jul 2023, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“