Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Witzig finde ich, dass wahrscheinlich wenige Menschen den Falter mit nach iunmten geklappten Flügeln im Flug malen würden, aber nur so sieht man die bunte Oberseite. Die Unterseite ist ja dunkel.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
ein ausgesprochen schönes Flugbild vom farbenprächtigen Falter! Das macht Vorfreude auf den nächsten Sommer!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Hi Wilhelm, was für eine tolle Flugaufnahme...ich frag mich immer wieviele Bilder man machen muß um so einen Kracher auf den Chip zu bekommen...ist ja nicht das erste Werk von dir das mich so begeistert...da überkommt mich immer so ein Gefühl, fast schon ein Drang, es nachzumachen...hab ich schon probiert...sind aber nicht zum Zeigen geeignet...hahaha! Ich bin mir sicher das du noch viele Schmankerl auf der FP ruhen hast! Auf die freue ich mich! L.g.Klaus
Hallo Wilhelm, genau im rechten Moment abgedrückt. Die Flügelstellung ist genial, die Farben und sogar die BG( bei Flugaufnahmen eher sekundär) passt hier bestens. Gefällt mir ausgezeichnet.