Hi Christine,
immer noch so verspielt...feine Idee super umgesetzt!
L.g.Klaus
Tauchbad ins Schneeglöckchenmeer
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- HärLe
- Fotograf/in
- Vorname: Herbert
Hallo Christine,
zauberhaft. Rundum. Nicht nur wegen der Abwechslung.
Gruß Herbert
zauberhaft. Rundum. Nicht nur wegen der Abwechslung.
Gruß Herbert
- Sitting Bull
- Fotograf/in
- Vorname: Thomas
Hallo Christine, beide Bilder sind klasse. Das zweite Bild ist mein Favorit. Die weißen und grünen Farbnuancen verbinden sich zu einem stimmigen und harmonischen Gesamteindruck. Der farbliche Gesamteindruck und die Unschärfen passen hervorragend zum Hauptakteur, dem Schneeglöckchen. Toll, da bin ich ehrlich schwer beeindruckt.
LG - Thomas

LG - Thomas
- mischl
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
Hallo Christine,
mir gefällt das sehr gut, schöne Idee und prima Umsetzung.
bei mir liegt das erste Bild etwas vorn, das Licht wirkt was sanfter mit noch mehr Textur im Weiß. Bezüglich Bildaufbau finde ich beide sehr gelungen
Lieben gruß
Mischl
mir gefällt das sehr gut, schöne Idee und prima Umsetzung.
bei mir liegt das erste Bild etwas vorn, das Licht wirkt was sanfter mit noch mehr Textur im Weiß. Bezüglich Bildaufbau finde ich beide sehr gelungen
Lieben gruß
Mischl
- Steffen123
- Fotograf/in
- Vorname: Steffen
Hallo Christine,
beider Bilder gefallen mir ausgezeichnet.
beider Bilder gefallen mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Steffen
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
Hallo Christine,
das hast Du richtig toll gemacht, wie die Blüte aus dem Meer der Kollegen heraussticht. Gestalterisch und technisch astrein.
das hast Du richtig toll gemacht, wie die Blüte aus dem Meer der Kollegen heraussticht. Gestalterisch und technisch astrein.
-
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
Hallo Christine,
Glückwunsch zu den zwei amS sehr gut gemachten Bildern, versucht habe ich es auch schon einige Male,
ein vergleichbares ergebnis war aber bisher nicht dabei. Bzgl. der Wirkung der Bilder kann ich mich Ute
anschließen.
Gefällt mir sehr!
Glückwunsch zu den zwei amS sehr gut gemachten Bildern, versucht habe ich es auch schon einige Male,
ein vergleichbares ergebnis war aber bisher nicht dabei. Bzgl. der Wirkung der Bilder kann ich mich Ute
anschließen.
Gefällt mir sehr!
Viele Grüße
Otto
Otto
- Clouser
- Fotograf/in
- Vorname: Berthold
Hallo Christine,
für mich zwei ganz außerordentliche Bilder. An Schneeglöckchen hat es ja keinen Mangel und ich habe mich des Öfteren daran versucht, aber ein so überzeugendes Ergebnis wie Dir, ist mir noch nicht gelungen. Ganz stark. Für mich liegt das zweite in der BG leicht vorn.
Viele Grüße
Berthold
für mich zwei ganz außerordentliche Bilder. An Schneeglöckchen hat es ja keinen Mangel und ich habe mich des Öfteren daran versucht, aber ein so überzeugendes Ergebnis wie Dir, ist mir noch nicht gelungen. Ganz stark. Für mich liegt das zweite in der BG leicht vorn.
Viele Grüße
Berthold
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
Moin Christine, beiden Bildern kann ich hier etwas abgewinnen.
Die Gestaltung in solchen Ansammlungen ist eine echte Herausforderung, habe ich gerade in einer riesigen Ansammlung von weißen Skilla (Blausterne) versucht.
Ist mir irgendwie überhaupt nicht gelungen
Du hast das richtig gut gelöst die einzelnen Glöckchen in der Menge zu isolieren.
Die Gestaltung in solchen Ansammlungen ist eine echte Herausforderung, habe ich gerade in einer riesigen Ansammlung von weißen Skilla (Blausterne) versucht.
Ist mir irgendwie überhaupt nicht gelungen

Du hast das richtig gut gelöst die einzelnen Glöckchen in der Menge zu isolieren.

L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- der_kex
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Christian
Hallo Christine,
nachdem ich heute bei den Märzenbechern ähnliches versucht habe und leider keine brauchbaren bzw. zeigbaren Ergebnisse dabei rausgekommen sind,
kann ich sagen, dass ich mir etwas Ähnliches wie hier vorgestellt und gewünscht hätte, was dir hier sehr gut gelungen ist. Von den Proportionen und
vom Licht her finde ich auch die zweite ansprechender, aber auch die erste Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Tolle Arbeit!
nachdem ich heute bei den Märzenbechern ähnliches versucht habe und leider keine brauchbaren bzw. zeigbaren Ergebnisse dabei rausgekommen sind,
kann ich sagen, dass ich mir etwas Ähnliches wie hier vorgestellt und gewünscht hätte, was dir hier sehr gut gelungen ist. Von den Proportionen und
vom Licht her finde ich auch die zweite ansprechender, aber auch die erste Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Tolle Arbeit!
Liebe Grüße,
Christian
Christian