Hi Enrico, meisterhaft in Szene gesetzt...hoffe es schauen viele deine super Bilder hier an und schreiben ihre Eindrücke auch dazu...leider gehen diese Bilder sehr schnell an uns vorbei...ich freue mich immer wenn du solche Szenen erwischen kannst! Ganz tolle Arbeit! L.g.Klaus
zwei ganz tolle Bilder, die du hier präsentierst und die mir beide Besten Gefallen sowohl von der Schärfe als auch von den wunderbaren Farben her, aber mit dem Titel bin ich nicht so ganz zufrieden nach diesem ausgiebigen Bad dürfte es doch ein Sauberspatz sein. Oder täusche ich mich da?
Hallo Enrico, das sind wieder zwei Bilder von Dir, die mich zum längeren Betrachten einladen. Darf ich Dich fragen, wie weit Du von dem Badespatz entfernt warst? In das erste Bild ist eine sehr schöner Augenkontakt hineinzuinterpretieren. Augenscheinlich hat der Spatz Deine Anwesenheit überhaupt nicht als unangenehm oder bedrohlich empfunden. Die vielen Tröpfchen deuten auf ein ausgiebiges Schütteln und Flügelschlagen hin. Du hast den Badespaß dieses kleines Kerls sehr schön in Szene gesetzt. Toll!! Viele Grüße - Thomas
Hallo Enrico, Ja, der freut sich gerade .. so ein schönes Bad. Mir gefallen die Nähe, die fliegenden Tropfen und das herrliche Licht. Der HG ist auch prima. Hast Du ein Übersichtsbild von der Wasserstelle und dem Versteck? Ist das Wasser ebenerdig und sitzt Du halb in der Erde? Wie groß ist die Badestelle? Ist sie natürlich? Der HG muss auch weit genug weg sein. So, nun bin ich neugierig, wie es wirklich ist. Lg Claudia
wieder unglaubliche Aufnahmen die Du zeigst. Tropfen und Spiegelungen, dazu die perfekte Schärfe trotz schneller Bewegungen, dass ist schon sehr anspruchsvoll und auf hohem Niveau. Bild zwei liegt für mich etwas vorne, denn den Adlerblick eines Predators hätte ich dem kleinen Piepmatz nicht zugetraut.