auch den Buchfink hast du prima im Bild festgehalten, die Pose mit den ausgebreiteten Flügeln gefällt. Den Rand der Tränke hätte ich eher weg geschnitten. Schön!
den Buchfink hast du schön als "Engel" eingefangen.
Da passt wieder alles gut zusammen und die Pose ist klasse.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
das Licht hat Dir eine sehr kurze Belichtungszeit bei einem günstigen Iso wert beschenkt. Soviel Licht birgt natürlich auch ein Risiko, aber auch die Lichtführung sieht sehr gut aus. Eione klasse Aufnahme.
soviel Glück habe ich nicht an meinen Futterhäusern. Außer den beiden Meisenarten Kohl-und Blaumeise treffe ich nur Sperlinge. Früher kamen alle möglichen Vogelarten. Aber es stromern so viele Katzen um die Futterhäuser(meistens nachts) und manchmal auch Waschbären. Ich gehe deshalb meistens an das Friedhofsfutterhaus, welches am Waldrand liegt. Dort ist die Artenvielfalt größer. Ein Beutel Vogelfutter nehme ich auch mit, weil die Motive auch "bezahlt werden wollen" Ein paar habe ich im Flickr-Account: https://www.flickr.com/photos/196671190@N03/