Hi Stefan, warum eigentlich...du solltest ja ein Vorbild sein und jeden Tag eines einstellen schön ist es trotzdem das du dir die Zeit genommen hast, danke! Wie immer ein geniales Bild...besonders das Licht und der HG gefällen mir hier sehr! L.g.Klaus
Deine Vorfreude ist ansteckend. Auch, wenn ich wahrscheinlich keine in der Natur sehen werde. Komisch ... erst schreibe ich so was .... dann rattert es im Kopf ... irgendwann klappt es dann vielleicht doch. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten. Man muß nur dran bleiben.
So, nun zu Deinem Bild:
Ein wunderschöner HG, eine tolle Spiegelung, und ganz kleine Wasserbewegungen machen das Bild perfekt.
die Farben und die Struktur des HG sind einfach der Knaller ! Die Hauptdarsteller hast du natürlich auch bestens im Bild festgehalten ! Ja so würde ich mir das "Setting" auch wünschen ...
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at