(Ich hätte jetzt gern ein Smilie mit Augenzwinkern ... das müßt Ihr Euch eben vorstellen.)Und fast hätte ich mit Ingo im Versteck gesessen. Danke, Ingo, dass Ihr mich mit einbezogen habt.
Beim ersten Mal waren die Jungen noch nicht geschlüpft. Sie ... flog aus ... und schwebte wieder ein. ... 3 Stunden später schaute er einmal nach dem Rechten. ... 2-3 Stunden ... nichts usw. Es war sehr anstrengend, ständig die Aufmerksamkeit zu halten.
Eine Woche später, war es richtig schön. Sie flogen mehrmals die Stunde und ich konnte etwas experimentieren.
Die beste Erkenntnis des Tages. Ich habe SH2 ausprobiert. Ich hatte deutlich mehr Auswahl an Flughaltungen. Enrico hat das mal erwähnt.
Hier nun meine Experimente.
Ich weiß nicht, was er im zweiten Bild im Schnabel hat. Da könnt Ihr mir sicherlich helfen.
Ich glaube, das hätte ich auch gern vor dem Verspeisen gesehen.
Das letzte Bild ist zur Abwechslung. Das müßt Ihr nicht besprechen. Die Schärfe ist etwas weich.








