Rate mal ....
- Frank Divossen
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
- Benjamin
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Benjamin
Hallo Jürgen,
war ja nicht so schwer das Ratespiel. Bekannte deutsche Radnetzspinne, aber kaum größer als eine Brombeerblüte, und dann auch noch mit leuchtend grünem Abdomen. Eindeutig zu einfach...
Vielleicht solltest du das Ratespiel nächstes Mal mit geheimer Abstimmung machen.
Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. vor allem, da ich das Männchen der Kürbisspinne vorher noch nie gesehen habe.
war ja nicht so schwer das Ratespiel. Bekannte deutsche Radnetzspinne, aber kaum größer als eine Brombeerblüte, und dann auch noch mit leuchtend grünem Abdomen. Eindeutig zu einfach...
Vielleicht solltest du das Ratespiel nächstes Mal mit geheimer Abstimmung machen.
Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. vor allem, da ich das Männchen der Kürbisspinne vorher noch nie gesehen habe.
Viele Grüße,
Benjamin
Benjamin
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Hallo Jürgen.
Großes Spinnenkino.
Wie hast du den kleinen dazu gebracht, deine
Kinderboxhandschuhe anzuziehen.
Werner
Großes Spinnenkino.
Wie hast du den kleinen dazu gebracht, deine
Kinderboxhandschuhe anzuziehen.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
Hi Werner, ich hab ihm gesagt, wenn er das nicht freiwillig macht setz ich ihn um!!! Das wäre ihm, der am Tag ungefähr 20 m auf der Suche nach Weibchen zurücklegen kann, wahrscheinlich äußerst unangenehm gewesen!
LG Jürgen
Ach ja, das hab ich vergessen, ich hab bei dem Foto nichts verändert, ich habe keine Halme, keine toten Äste oder Blätter entfernt! Der Teil des dunklen HGs gefällt mir auch nicht so doll, weil der Kontrast zu den weißen Blüten auch krass war. Aber mein Augenmerk galt wie so oft dem Tier und nicht dem HG! Ich bitte dies zu entschuldigen!
Sorry, aber das ist meine Art mich an der momentanen, etwas merkwürdigen Diskussion über das Umsetzen von Krabblern zu beteiligen!
LG Jürgen
Ach ja, das hab ich vergessen, ich hab bei dem Foto nichts verändert, ich habe keine Halme, keine toten Äste oder Blätter entfernt! Der Teil des dunklen HGs gefällt mir auch nicht so doll, weil der Kontrast zu den weißen Blüten auch krass war. Aber mein Augenmerk galt wie so oft dem Tier und nicht dem HG! Ich bitte dies zu entschuldigen!
Sorry, aber das ist meine Art mich an der momentanen, etwas merkwürdigen Diskussion über das Umsetzen von Krabblern zu beteiligen!
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
-
Goldauge
- Fotograf/in

- Vorname: Barbara
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
Hallo, Jürgen,
vor ein paar Tagen habe ich gerade Bilder angeschaut aus
dem Müritz-Urlaub, wo ich ein solches Spinnenmännchen
fotografiert hatte, ohne aber zu wissen, was das ist.
Von daher weiß ich auch, wie klein die sind und wie toll
du dieses hier im Bild eingefangen hast.
Klasse die vielen Details im Kopfbereich.
Ein lustig buntes Kerlchen...
Gabi
vor ein paar Tagen habe ich gerade Bilder angeschaut aus
dem Müritz-Urlaub, wo ich ein solches Spinnenmännchen
fotografiert hatte, ohne aber zu wissen, was das ist.
Von daher weiß ich auch, wie klein die sind und wie toll
du dieses hier im Bild eingefangen hast.
Klasse die vielen Details im Kopfbereich.
Ein lustig buntes Kerlchen...
Gabi
Liebe Grüße Gabi