Zartes Bettchen ...

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
bubi
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Sylvia

Beitragvon bubi » 5. Mai 2009, 21:04

Hallo Thomas,
Gefällt mir sehr gut, das Bild strahlt so eine frische Leichtigkeit auf mich aus.
alles in allem Top.

LG sylvia
LG Sylvia

...es sind oft die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen...wir müssen sie nur sehen...
Frank Divossen
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Frank

Beitragvon Frank Divossen » 6. Mai 2009, 18:18

Hallo, Thomas,

bitte die Bildänderungen künftig als zweites Bild in diesem Thread einstellen, sonst haben die vorherigen Kritiken keinen Bezug mehr.

Zum Bild selbst: Das Bild ist sehr schön geworden, wie die zwei Libellen dort auf den Blüten sitzen. Technisch wieder sehr gut geworden. Ich konnte es natürlich nicht vorher sehen, aber dein korrigiertes Bild ist zweifellos gut. Bildaufbau und Schärfe stimmen. Dazu noch diese tollen Farben vom Ansitz.
Ich schlafe nur einmal im Jahr

Liebe Grüße

Frank
Foddo
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Rolf

Beitragvon Foddo » 6. Mai 2009, 18:55

Hallo Thomas,

Klasse Aufnahme !
Entrauschen könnt mans noch.

Aber die Farben, Szene und Schärfe --> Top

Gruß
Rolf
goelux
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Sebastian

Beitragvon goelux » 6. Mai 2009, 22:03

Hallo Thomas,

die nahezu durchgehende Schärfe und die Farben finde ich besonders toll. HG und Bildgestaltung sind ebenfalls 1a.

Gruß,
Sebastian
Helmchen
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Thomas

Beitragvon Helmchen » 7. Mai 2009, 17:50

Frank Divossen hat geschrieben:Hallo, Thomas,

bitte die Bildänderungen künftig als zweites Bild in diesem Thread einstellen, sonst haben die vorherigen Kritiken keinen Bezug mehr.

Zum Bild selbst: Das Bild ist sehr schön geworden, wie die zwei Libellen dort auf den Blüten sitzen. Technisch wieder sehr gut geworden. Ich konnte es natürlich nicht vorher sehen, aber dein korrigiertes Bild ist zweifellos gut. Bildaufbau und Schärfe stimmen. Dazu noch diese tollen Farben vom Ansitz.

ok, wers mir merken :-)
Hab zum ersten mal die Funktion "Neue Version hochladen" genutzt und dachte da würden dann beide Bilder angezeigt :-)
Gruß Thomas :-)
Claude
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Claudia

Beitragvon Claude » 7. Mai 2009, 21:32

Hallo Thomas,

die sind aber schön, schon alleine der Ansitz wäre ein Foto wert gewesen, aber mit den zwei Libellen wird er echt zum Hingucker!!

LG Claudia
LG Claudia

Zurück zu „Portal Makrofotografie“