Hallo Detlef,
wow, tolle Lampions!
Ein wirklich gelungener Stack.
Gefällt mir sehr gut!
Lampignons
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
-
Catweazle XX
alle Bilder
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- LaLuz
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
Hallo Detlef,
gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn's links etwas eng ist. Eigentlich mag ich stacks eher nicht. In dem Fall hast Du allerdings das Filigrane auf diesem Weg sehr gut herausgearbeitet. Das Licht und die Farben sind wunderbar.
LG, Karin
gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn's links etwas eng ist. Eigentlich mag ich stacks eher nicht. In dem Fall hast Du allerdings das Filigrane auf diesem Weg sehr gut herausgearbeitet. Das Licht und die Farben sind wunderbar.
LG, Karin
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
- Foddo
- Fotograf/in

- Vorname: Rolf
-
Mondstrahl
alle Bilder
Hallo Detlef,
diese Aufnahme ist Dir bestens gelungen mit ihrer tollen Belichtung und Ausleuchtung!
Ein ganz tolles Licht und die monochromen Farben in ihrer Abstufung bringen viel Wirkung ins Bild!
Evtl. oben ein Hauch mehr Platz aber das ist nicht unbedingt zwingend und tut der sehr schönen Aufnahme keinen Abbruch.
Gefällt mir ausgezeichnet, klasse gesehen und umgesetzt!!
diese Aufnahme ist Dir bestens gelungen mit ihrer tollen Belichtung und Ausleuchtung!
Ein ganz tolles Licht und die monochromen Farben in ihrer Abstufung bringen viel Wirkung ins Bild!
Evtl. oben ein Hauch mehr Platz aber das ist nicht unbedingt zwingend und tut der sehr schönen Aufnahme keinen Abbruch.
Gefällt mir ausgezeichnet, klasse gesehen und umgesetzt!!
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
- hsbonn
- Fotograf/in

- Vorname: Detlef
Hallo allerseits,
vielen Dank für Eure Anmerkungen und lobenden Worte.
Ich habe zum Vergleich eine zweite Version beigefügt, der Unterschied liegt in der Software, die verwendet wurde.
Die Unterschiede sind enorm, aber entscheidet selbst
vielen Dank für Eure Anmerkungen und lobenden Worte.
Ich habe zum Vergleich eine zweite Version beigefügt, der Unterschied liegt in der Software, die verwendet wurde.
Die Unterschiede sind enorm, aber entscheidet selbst
vG
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
-
Doro
- Fotograf/in

- Vorname: Doris