Hallo!
Das oben genannte Programm ist mittlerweile raus und ich wollte mal lauschen, ob es bereits Nutzer gibt, und wenn ja, wie deren Eindruck so ist.
Ich nutze derzeit das 7er PSE, bin damit auch sehr zufrieden, möchte aber natürlich nicht den Anschluss verlieren.
Die reinen Papierdaten konnten bisher eher weniger überzeugen (Direktupload nach Facebook?.....).
Ich weiß aber, dass das neue Lightroom z.B. eine bessere Entrauschung hat, und da interessiert mich natürlich, wie es z.B. damit beim neuen Elements aussieht.
Gruß
Fred
Photoshop Elements 9.0
- Frederik f56
- Fotograf/in
- Vorname: Frederik
Photoshop Elements 9.0
läuft?..................LÄUFT!!! Immer gutes Licht Euch allen!
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Hi Frederik,
Nach Tests von Doc Baumann entrauscht CS5 und LR3 schlechter als NI oder Nik Define. Von daher wirds PSe9 auch nicht besser können vermute ich mal.
Gruß
Uwe
Ich weiß aber, dass das neue Lightroom z.B. eine bessere Entrauschung hat, und da interessiert mich natürlich, wie es z.B. damit beim neuen Elements aussieht.
Nach Tests von Doc Baumann entrauscht CS5 und LR3 schlechter als NI oder Nik Define. Von daher wirds PSe9 auch nicht besser können vermute ich mal.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Frederik f56
- Fotograf/in
Hallo!
Mag sein, aber für mich reichts schon. Habe von NI nur das Demoplugin, und das brauche ich auch nur fürs Makroforum. Suche halt eher ein All-in-one
zum guten Preis.
Mich interessiert halt, ob die Ergebnisse beim 9er jetzt besser sind als beim 7er und 8er.
Gruß
Fred
Mag sein, aber für mich reichts schon. Habe von NI nur das Demoplugin, und das brauche ich auch nur fürs Makroforum. Suche halt eher ein All-in-one

Mich interessiert halt, ob die Ergebnisse beim 9er jetzt besser sind als beim 7er und 8er.
Gruß
Fred
läuft?..................LÄUFT!!! Immer gutes Licht Euch allen!
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- SunTravel
- Fotograf/in
- SunTravel
- Fotograf/in
So, so, aber zumindest kannst du dem Test von Herrn Baumann auch nur glauben, oder hast du schon selber getestet?
Das LR3 schlechter als NI entrauscht weiß ich aus eigener Erfahrung.
Der Rest ist glauben...

Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
- Frederik f56
- Fotograf/in
- Andreas Th. Hein
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
Hallo Fred,
wenn man den Rezensionen bei amazon. d. Glauben schenken kann, lohnt sich der Wechsel nicht, da wohl kaum wesentliche Neuerungen. Gib mal Bescheid, was du dazu meinst, nach deinem Test. Ich wurschtel noch mit PSE 6 herum, womit ich allerdings schon recht zufrieden bin, da eh kein EBV Held
LG Andreas
wenn man den Rezensionen bei amazon. d. Glauben schenken kann, lohnt sich der Wechsel nicht, da wohl kaum wesentliche Neuerungen. Gib mal Bescheid, was du dazu meinst, nach deinem Test. Ich wurschtel noch mit PSE 6 herum, womit ich allerdings schon recht zufrieden bin, da eh kein EBV Held

LG Andreas
Viele Grüße Andreas
http://www.libellenwissen.de
http://www.libellenwissen.de