Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Super, kannst gerne ins Ap einstellen! Hab ich noch nie gesehen, ein klasse Fund!!!
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
sehr interessante Aufnahme, der Aufbau gefällt mir und auch die Ausrichtung ist 1A, was mich ein wenig irritiert ist die helle Reflexion am Flügel und das der aber nicht in der Schärfenebene liegt, da wandert ständig mein Blick hin. Was man hätte anders machen können, mir fällt nur ein den ABM zu verkleinern um den Flügel in die Schärfenebene zu bekommen, vielleicht könntest du mit EBV auch noch die Glanzlichter etwas reduzieren.
Gruß
Wolfgang
Tipps zur Freihand Fotografie hier Tipps zum Licht hier
da hast du ja eine interessante Zikade erwischt,
habe ich in Natura auch noch nie gesehen.
Die Schärfe ist klasse geworden, bei dem ABM war
mehr ST nicht drin und die unscharfe Flügelvorder-
kante ist zwar schade, aber dafür sieht man die anderen
Details schon groß. Aus meiner Sicht die richtige
Entscheidung.