Beitragvon Christian Zieg » 18. Jun 2011, 07:11
Hallo Selda,
Deine Begeisterung ist schön. Du bringst sie im Bild mit ein, das ist schön. Dein Bild ist so wenig perfekt wie die meisten hier (inklusive meiner eigenen). Das ist ok. Wichtig ist der Spaß an der Fotografie und der Wille, diesen Spaß mit uns zu teilen. Deshalb hast Du Dich für das Forum entschieden.
Dein Bild zeigt einen schönen Falter, den Du farblich und im Bezug auf die Schärfe gut abgelichtet hast. Das Auge könnte schärfer sein, ebenso das Heck. Etwas mehr abblenden könnte schon helfen. Soviel zur Technik.
Die angeschnittene Blume ist, wie auch das Format, Geschmackssache. Mir gefällt's ganz gut. Mach weiter und lass Dich nicht entmutigen. Du wirst immer besser werden.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen