Hallo Harald,
eine wunderschöne Aufnahme, die durch Gabi`s Bearbeitung noch etliches dazu gewonnen hat. Ging aber nur, weil das Ausgangsmaterial schon sehr gut war.
Mich faszinieren bei diesem Falter immer wieder die blauen Augen und die schöne Zeichnung auf den Flügeln.
Einen hab ich noch
- Inger D.-G.
- Fotograf/in
- Vorname: Inger
- chfleischli
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Tolles Bild, Harald!
Durch Gabi's leichte Bearbeitung wirkt es wie nach dem Frühjarhrsputz. Das mit der EBV kommt schon noch. Einfach eifrig mitlesen, dann kannst du dir das Geld für den kurs sparen!
LGr
Wolfram
Durch Gabi's leichte Bearbeitung wirkt es wie nach dem Frühjarhrsputz. Das mit der EBV kommt schon noch. Einfach eifrig mitlesen, dann kannst du dir das Geld für den kurs sparen!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- gaytaler
- Fotograf/in
- Vorname: Günter
Hallo Harald,
mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, vor allem deine Umsetzung des Bearbeitungsvorschlag von Gabi. Das Bild strahlt frische aus, der Schärfenverlauf überzeugt und alle Kleinigkeiten die angemerkt wurden, ist Kritik auf hohem Niveau.
Gruß Günter
mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, vor allem deine Umsetzung des Bearbeitungsvorschlag von Gabi. Das Bild strahlt frische aus, der Schärfenverlauf überzeugt und alle Kleinigkeiten die angemerkt wurden, ist Kritik auf hohem Niveau.
Gruß Günter
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
- Mio
- Fotograf/in
- Vorname: Marion
- EricJ
- Fotograf/in
- Vorname: Eric
- canadian
- Fotograf/in
- Vorname: Charly
Grüß dich, Harald;
Gabi`s Bearbeitung hat Hand und Fuß! - aber dazu muss man zuerst einmal ein ordentliches Bild gemacht haben - und das hast du definitiv! - die angeschnittene Ähre stört mich zwar auch ein wenig - aber das war`s dann schon an Kritik! ...... gratuliere dir zu einem prima Makro!
Gabi`s Bearbeitung hat Hand und Fuß! - aber dazu muss man zuerst einmal ein ordentliches Bild gemacht haben - und das hast du definitiv! - die angeschnittene Ähre stört mich zwar auch ein wenig - aber das war`s dann schon an Kritik! ...... gratuliere dir zu einem prima Makro!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
- Mio
- Fotograf/in
- Vorname: Marion
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias