Hallo Carina,
herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Geburtstag.
Tolles Makro!
Gefällt mir sehr.
Netten Gruss
Petra
Dem Wetter zum Trotz...
- Petra L
- Fotograf/in

- Vorname: Petra
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Carina,
alles Gute nachträglich
Ich hoffe, du konntest einen schönen Geburtstag verbringen.
Mit deinem an dich selbst gerichteten Geburtstagsgeschenk in Form dieses Schachbretts hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Eine schöne frontale, bei der mir der große ABM sehr gut gefällt, da sich so die offenen Flügel im wahrsten Sinne des Wortes entfalten können.
alles Gute nachträglich
Mit deinem an dich selbst gerichteten Geburtstagsgeschenk in Form dieses Schachbretts hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Eine schöne frontale, bei der mir der große ABM sehr gut gefällt, da sich so die offenen Flügel im wahrsten Sinne des Wortes entfalten können.
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Hi Carina;
bitte verzeih! .... bin echt noch nicht dazu gekommen!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
...... vielen Dank für deine Beiträge und vor allem für die tollen Bilder! - ist nicht schlecht dein Geburtstagsbild! - duck und weg! 
bitte verzeih! .... bin echt noch nicht dazu gekommen!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
...... vielen Dank für deine Beiträge und vor allem für die tollen Bilder! - ist nicht schlecht dein Geburtstagsbild! - duck und weg! Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
-
ehemaliger User
alle Bilder
-
Nikonpower
alle Bilder
- Gisa W.
- Fotograf/in

- Vorname: Gisela
Hallo Carina,
mit dieser Aufnahme hast du dir aber ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
Glückwunsch zum Wiegenfest und zum hervorragenden Bild.
mit dieser Aufnahme hast du dir aber ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
Glückwunsch zum Wiegenfest und zum hervorragenden Bild.
Lieben Gruß Gisela
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner