Ich bin beeindruckt, auch dass Du das alles so scharf hingekriegt und vor Aufregung nicht alles verwackelt hast. Wirklich schön, da kann man zum bisher Gesagten nichts besseres beifügen. Auch ich konnte noch nie einer Häutung einer Spinne zusehen und fand kürzlich lediglich eine frisch abgestreifte Spinnenhaut, die mich aber auch faszinierte (Doku vom 19.8.2010).
LG Felix
Häutungsbalz bei Spinnen: Die Chance der Häutung nutzen
- Felix Speiser
- Fotograf/in
- Vorname: Felix
-
- Fotograf/in
- Vorname: Barbara
- SilkeP.
- Fotograf/in
- Vorname: Silke
- bubi
- Fotograf/in
- Vorname: Sylvia
- SilkeP.
- Fotograf/in
- Vorname: Silke
Whow... klasse... Du hast sogar die Häutung erlebt..... das Glück hatte ich noch nie.....
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- gaytaler
- Fotograf/in
- Vorname: Günter
Hallo Magdalena,
da hast du viel Geduld gehabt, bis die diesen Vorgang abgelichtet hattest. Schön das du ihn hier zeigst. Mir blieb es bei der Krabbenspinne leider verwehrt, ich habe nur noch die Spinne und die leere Haut ablichten können.
Super!!!
Gruß Günter
da hast du viel Geduld gehabt, bis die diesen Vorgang abgelichtet hattest. Schön das du ihn hier zeigst. Mir blieb es bei der Krabbenspinne leider verwehrt, ich habe nur noch die Spinne und die leere Haut ablichten können.
Super!!!
Gruß Günter
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi