Beitragvon Christian Zieg » 17. Aug 2011, 06:55
Hallo Wolfgang,
ich fühle mich geehrt. Nicht nur, weil Du mich hier namentlich erwähnst, sondern auch, weil ich einen Mitstreiter bei der Mission "Spasss beim Erhalt evolutionärer Prozesse durch veränderte Fortpflanzungsmöglichkeiten bezogen auf Kleinsttiere" in Dir gefunden habe. Ich denke, ein regelmäßiger Austausch von bildlicher Information kann dazu beitragen, dass nicht nur Arten gerettet werden können, sondern auch, dass diese Arten noch ihren Kindern und Kindeskindern von Erlebnissen erzählen können, die der Evolution einen Ticken mehr Freude bereiten könnten. Ich danke Dir für die Unterstützung bei dieser gewiss nicht immer einfachen Mission.
Deine Bilder sind nicht nur informativ hoch wertvoll, nein, sie geben auch einen Eindruck der Athletik beim Akt der Weiterverbreitung einer Art wider. Die Gestaltung des Hintergrundes vor allem beim ersten Dokument symbolisiert den Aufstieg der Art aus der Dunkelheit in das Licht des Lebens. Beim zweiten Bild sind die Hauptakteure in helles Weiß getaucht, was sie hervorhebt und ihnen den Glanz gibt, den sie durch diesen liebevollen Akt verdienen. Ich verbeuge mich vor dieser Arbeit und sage: "Ein dreifach schmetterndes "Jawoll" auf Dich und Deine erfolgreichen Bemühungen betreff der Evolutionsveranschaulichung und -animation"
Atemloser Dank und Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen