Herbstliche Tankstelle

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Monika E.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9465
Registriert: 1. Jan 2009, 12:23
alle Bilder
Vorname: monika

Beitragvon Monika E. » 30. Sep 2011, 09:23

Hallo Karl

Herzlich willkommen im Forum, du scheinst ja zwar schon etwas länger dabei zu sein.
Eine interessante Szene hast du super dokumentiert, und sehr ansprechend fotografiert.
Ich denke die kleinen Verbesserungsvorschläge wurden schon genügend angesprochen, so freue ich mich auf weitere Bilder und wünsche dir viel Spass mit deinem Hobby
Liebe Grüsse

Monika

Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 11077
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 8. Okt 2011, 18:32

Nochmals Danke an alle, welche einen Kommentar abgegeben haben. Ja ich werde versuchen die Anregungen auch in die Realität umzusetzen. In den letzten Tagen kämpfe ich am meisten mit der Frage, warum mein Bild nicht wirklich dort scharf wird, wo ich doch das im Sucher so genau (ja manuell, bin altersbedingter Brillenträger) eingestellt habe ?!

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Portal Makrofotografie“