Spinn de Flares
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
Spinn de Flares
...lustiger Titel oder?...ist mir zu diesem Bild gerade eingefallen...habe nichts weggeschnitten...ist vielleicht ein wenig unruhig, aber mir gefällt es...hoffe euch auch ein wenig...muß mich durch die letzten Tage noch durcharbeiten um das eine oder andere Bildchen hier zu zeigen...das war vielleicht ein Kampf durchs Gebüsch, das kann ich euch sagen...trotz zerstochener Füße und Kratzer...bin ich froh über eine tolle Serie....liebe Grüße Klaus
- Dateianhänge
-
- Kamera: D300s
Objektiv: 150mm
Belichtungszeit: 1/100
Blende: 13
ISO: 400
Beleuchtung: Gegenlicht
Bildausschnitt ca.: 100%
Stativ:
aufgestützt
Aufnahmedatum: 4.10.2011
Region/Ort: Waldrand/Salzburg
Lebensraum: Gebüsche usw. Natur pur
Artenname:
NB
sonstiges: entrauscht, passig gemacht - Spinn de Flares.jpg (368.3 KiB) 813 mal betrachtet
- Kamera: D300s
- Hans.h
- Fotograf/in

- Vorname: Hans
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
-
Monika B.
alle Bilder
Hallo Klaus,
gefällt mir ausgesprochen gut dieses Bild. Als zu unruhig empfinde ich es absolut nicht. Weiss nicht genau was dieses weissliche runde hinter dem Netz ist. Würde mal tippen es ist ein Grashalm. Wenn ja find ich seinen Wuchs der sich der Netzform anpasst unheimlich interessant. Das Glitzern und Funkeln ist einfach herrlich anzuschaun. Hab eh - wie sehr viele Frauen - eine Vorliebe für alles was dolle Glitzert. Glaub das liegt in unseren Genen. Ich finde gut dass Du hier nichts aufgehellt hast und die Szene so zeigst wie sie die Natur Dir vorgegeben hat. Gerade darin sehe ich die Kunst der "Outdoorfotografie"! Nämlich mit dem vorhandenen Licht zu arbeiten.
Lg Moni
gefällt mir ausgesprochen gut dieses Bild. Als zu unruhig empfinde ich es absolut nicht. Weiss nicht genau was dieses weissliche runde hinter dem Netz ist. Würde mal tippen es ist ein Grashalm. Wenn ja find ich seinen Wuchs der sich der Netzform anpasst unheimlich interessant. Das Glitzern und Funkeln ist einfach herrlich anzuschaun. Hab eh - wie sehr viele Frauen - eine Vorliebe für alles was dolle Glitzert. Glaub das liegt in unseren Genen. Ich finde gut dass Du hier nichts aufgehellt hast und die Szene so zeigst wie sie die Natur Dir vorgegeben hat. Gerade darin sehe ich die Kunst der "Outdoorfotografie"! Nämlich mit dem vorhandenen Licht zu arbeiten.
Lg Moni
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
'allo Klaus,
Deine fronsösisch is so güt wie Deine Bild. Aber Dü müsst schreibe "Spinn de Flère". Dann is rischtisch.
Bon, isch will vörrsüchen zü beschreibön die Bild.
Schönö Flère 'ast Du gebracht auf die Bild. Isch bin begeistört. Très bon. Formidable. Abär isch finde auch das Spinn sähr schön durschflutöt von die Lischt. Beaucoup de Staun von die meinö Seitö. Isch mag die Bild säähr. Gratulasion dasü.
Grüßö, Christian
Deine fronsösisch is so güt wie Deine Bild. Aber Dü müsst schreibe "Spinn de Flère". Dann is rischtisch.
Bon, isch will vörrsüchen zü beschreibön die Bild.
Schönö Flère 'ast Du gebracht auf die Bild. Isch bin begeistört. Très bon. Formidable. Abär isch finde auch das Spinn sähr schön durschflutöt von die Lischt. Beaucoup de Staun von die meinö Seitö. Isch mag die Bild säähr. Gratulasion dasü.
Grüßö, Christian
Zuletzt geändert von Christian Zieg am 10. Okt 2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
Hoppe
- Fotograf/in

- Vorname: Christine
-
Balr0G
- Fotograf/in

- Vorname: Achim
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
Hallo Leute, recht vielen Dank für eure netten Kommentare! l.g.Klaus
Christian: Herzlichen Dank für deinen lustigen Kommentar! Ich hab mir fast in die Hose gemacht beim lesen! Da sieht man wieder wie wichtig nicht nur ein Bild ist, sondern auch Text, Beschreibung und vorallem die Kommentare. Ich freue mich auf deinen nächsten lustigen Kommentar! l.g.Klaus
Christian: Herzlichen Dank für deinen lustigen Kommentar! Ich hab mir fast in die Hose gemacht beim lesen! Da sieht man wieder wie wichtig nicht nur ein Bild ist, sondern auch Text, Beschreibung und vorallem die Kommentare. Ich freue mich auf deinen nächsten lustigen Kommentar! l.g.Klaus