hallo-
mal ein etwas älteres bild-
möchte es aber doch gerne zeigen-
gruß harald
Kleine Hummel
- haraldgall
- Fotograf/in
- Vorname: Harald
Kleine Hummel
- Dateianhänge
-
- Kamera:canon 7d
Objektiv:canon 100mm 2,8 l is
Belichtungszeit:1/160
Blende:6,3
ISO:320
Beleuchtung:bedeckt
Bildausschnitt ca.:60%
Stativ:nein
---------
Aufnahmedatum:10,08,2011
Region/Ort:bw
Lebensraum:wiese
Artenname:
NB
sonstiges: - hummel-1.jpg (455.7 KiB) 497 mal betrachtet
- Kamera:canon 7d
- canadian
- Fotograf/in
- Vorname: Charly
Grüß dich, Harald;
..... find ich prima gelungen - vor allem der HKV gefällt mir ausgesprochen gut - aber auch die Schärfe!
ein Kameraschwenk nach oben wäre eventuell eine Option gewesen, um die Hummel aus der Mitte zu kriegen!
..... find ich prima gelungen - vor allem der HKV gefällt mir ausgesprochen gut - aber auch die Schärfe!
ein Kameraschwenk nach oben wäre eventuell eine Option gewesen, um die Hummel aus der Mitte zu kriegen!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- mischl
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
- Monika E.
- Fotograf/in
- Vorname: monika
Hallo Harald
Herrlich die Hummel ist dir bestens gelungen, obwohl die nicht die einfachsten Models sind.
Sehr schön der HV auf dem Auge, die gute Schärfe und die tollen Farben.
Die Bildgestaltung war wohl etwas schwierig, Charlys Vorschlag könnte funktionieren.
Schönes Bild!! Gefällt mir gut
Herrlich die Hummel ist dir bestens gelungen, obwohl die nicht die einfachsten Models sind.
Sehr schön der HV auf dem Auge, die gute Schärfe und die tollen Farben.
Die Bildgestaltung war wohl etwas schwierig, Charlys Vorschlag könnte funktionieren.
Schönes Bild!! Gefällt mir gut
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Hallo Harald,
die Hummel hast Du mit guter Schärfe abgelichtet und der HKV auf dem Auge gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung war sicher nicht einfach, da bin ich bei Charly. Trotzdem für mich eine gelungene Aufnahme.
Lieben Gruß Ute
die Hummel hast Du mit guter Schärfe abgelichtet und der HKV auf dem Auge gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung war sicher nicht einfach, da bin ich bei Charly. Trotzdem für mich eine gelungene Aufnahme.
Lieben Gruß Ute
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Harald,
wow, was für ne Qualität. Sehr schön!! Der HKV auf dem Auge ist mehr als nur Sahne. Das ist schon die Sahne auf der Sahne. Tolles Bild.
Gruß, Christian
wow, was für ne Qualität. Sehr schön!! Der HKV auf dem Auge ist mehr als nur Sahne. Das ist schon die Sahne auf der Sahne. Tolles Bild.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen