Hallo zusammen,
mal eine Braunelle aus dem letzten Frühling
Gruß
Alfred
Braunelle (prunella modularis)
- Orion59
- Fotograf/in
- Vorname: Alfred
Braunelle (prunella modularis)
- Dateianhänge
-
- Kamera: D200
Objektiv: Tamron 200-500
Belichtungszeit: 1/160 s
Blende: 6
ISO: 400
Beleuchtung: Tageslicht
Bildausschnitt ca.: 90
Stativ: ja
---------
Aufnahmedatum: 13.02.2011
Region/Ort: Solberg/Rhld
Lebensraum: Garten
Artenname: Barunelle, prunella modularis
NB
sonstiges: - DSC_4972_hf.jpg (290.49 KiB) 846 mal betrachtet
- Kamera: D200
-
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
- BirdWatcher
- Fotograf/in
- Vorname: Sandra
@Michael: Na, er hat sie doch eben erst eingestellt!
Hallo Alfred,
diesen huebschen Vogel hast du schoen in Szene gesetzt. Schoener Ansitz, gute Schaerfe. Gefaellt mir! Immer auch ein Bonus, wenn eine Heckenbraunelle mal nicht auf dem Boden herumpickt! "Wenig Beachtung" finden diese das Unterholz liebenden Voegelchen aber allgemein von Fotografen - verstehe ich gar nicht, sie sind so huebsch gezeichnet und haben wunderschoene bernsteinfarbene Augen. Und ihr Verhalten untereinander in der Brutsaison...hui!
LG Sandra

Hallo Alfred,
diesen huebschen Vogel hast du schoen in Szene gesetzt. Schoener Ansitz, gute Schaerfe. Gefaellt mir! Immer auch ein Bonus, wenn eine Heckenbraunelle mal nicht auf dem Boden herumpickt! "Wenig Beachtung" finden diese das Unterholz liebenden Voegelchen aber allgemein von Fotografen - verstehe ich gar nicht, sie sind so huebsch gezeichnet und haben wunderschoene bernsteinfarbene Augen. Und ihr Verhalten untereinander in der Brutsaison...hui!

LG Sandra
Hallo Alfred,
nicht nur eine sehr schöne Ablichtung Deines süssen kleinen Federballs sondern vor allem auch ein wunderschöner HG der seine Schönheit noch unterstreicht. Den SV find ich klasse und besonders begeistert bin ich von den vielen Details die im Gefieder sichtbar sind und diesem Lichtreflex im Auge der Deinem Bild diese Lebendkeit verleiht.
Lg Moni
nicht nur eine sehr schöne Ablichtung Deines süssen kleinen Federballs sondern vor allem auch ein wunderschöner HG der seine Schönheit noch unterstreicht. Den SV find ich klasse und besonders begeistert bin ich von den vielen Details die im Gefieder sichtbar sind und diesem Lichtreflex im Auge der Deinem Bild diese Lebendkeit verleiht.
Lg Moni
- Orion59
- Fotograf/in
- Vorname: Alfred
- BirdWatcher
- Fotograf/in
- Vorname: Sandra
- Monika E.
- Fotograf/in
- Vorname: monika
- gina 49
- Fotograf/in