Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
diesmal kein Gepard, aber etwas, welches mich heute auch ganz schön in Verzückung gebracht hat. Mein erstes Küchenschellen-Bild.
Ganz frisch vom Chip.....
Freue mich auf Eure Kommentare
PS: Danke Heinz
Dateianhänge
Kamera: EOS 7d Objektiv: Canon 70-200 2.8 II IS Belichtungszeit:1/125 Blende:2.8 ISO:100 Beleuchtung:Sonnenuntergang Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):10 Stativ:freihand --------- Aufnahmedatum:22.3.2012 Region/Ort:NRW Lebensraum:Trockenwiese Artenname:Pulsatilla vulgaris oder auf Deutsch Küchenschelle kNB sonstiges:
Kuechenschelle-01.jpg (276.88 KiB) 1828 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Merlincat am 22. Mär 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Selda, und wieder sitze ich hier mit staunendem Blick vorm Rechner. Bin schwer beeindruckt von dieser fantastischen Aufnahme. Die ein- gefangene Lichtstimmung ist einfach nur g***!
Ein beeindruckend stimmungsvolles Bild der Küchenschelle ! Besonders die Farben und der Bildaufbau haben es mir angetan.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at