Die beiden Weißfleckwidderchen

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 29. Jun 2012, 19:59

Hallo Regina,

das ist ein tolles Motiv und eine tolle Szene. Ich finde auch Deine Gestaltungsidee sehr gut. Das Problem mit dem Licht wurde ja schon angesprochen. Aber ich finde, Du hast da schon richtig viel rausgeholt. Vielleicht hätte ich die Kamera in der Schelle noch eine Kleinigkeit weiter gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Aber das war's dann schon. Glückwunsch zu Fund und Bild.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Digicat
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Helmut

Beitragvon Digicat » 29. Jun 2012, 21:24

Servus Regina

Toller Fund, habe nicht mal eins noch gesehen, da fotografierst du gleich zwei :clapping:

Super, für die schwierigen Verhältnisse festgehalten ...

Liebe Grüsse
Helmut
Gabriele
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Gabriele

Beitragvon Gabriele » 30. Jun 2012, 14:36

Hallo Regina,

wenn ich mir dein Bild so anschaue muss ich auch unbedingt mal
wieder an den Waldrand. Da war ich schon viel zu lange nicht
mehr. Ein wirklich tolles Foto ist dir gelungen. Die beiden haben
eine gute Schärfe und die BG mag ich sehr.

LG Gabriele

Zurück zu „Portal Makrofotografie“