Pantherpilz

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
ar71
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Andre

Beitragvon ar71 » 2. Jul 2012, 19:53

Hallo Siegi,

ich wüsste jetzt auch nicht was man da hätte besser machen können - ich finde deinen Pilz wunderbar ;-)
Gruß André
-Brummel-
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Timo

Beitragvon -Brummel- » 2. Jul 2012, 20:06

Hallo Siegi!

Das Bild gefällt mir ausgezeichnet! Das weiche Umfeld betont die Schärfe des Pilzes ganz besonders, sehr gute Blendenwahl in diesem Fall! Ein klein wenig stört mich nur, dass die Flares auch auf der linken Seite sind, aber das fällt kaum ins Gewicht. Insgesamt ein starkes Bild! :DH:

LG. Timo! :)
gina 49
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Regina

Beitragvon gina 49 » 2. Jul 2012, 20:41

Hallo Siegi,

Dein Pilzmakro bringt Abwechslung, mir gefällt es sehr gut, die Schärfe hat Du gut gelegt und die Flares gefallen mir auch.

Viele Grüße Regina
Hoppe
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christine

Beitragvon Hoppe » 2. Jul 2012, 22:25

Hallo Siegie,

ein sehr romantisches Bild. Gefahr und Verträumtes so nah zusammen. Der giftige Pilz und dazu dieser harmonische Flare. Ich finde da ist dir etwas sehr gutes gelungen. Die Schärfe stimmt auch und die Farben sind sehr angenehm.

Liebe Grüße, Christine
Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nicht von ihrem Zauber verlieren.
gast16
alle Bilder

Beitragvon gast16 » 2. Jul 2012, 22:37

Hallo Siegfried,
ne, gefällt mir nicht ein wenig, ich find´s dafür klasse!
Die Schärfe sitzt punktgenau, das weiche Umfeld passt hervorragend und das Sahnehäubchen
ist das stimmige Flaredach mit schönen Farben. Kaum zu glauben, dass der giftig ist.
VG Bert

Zurück zu „Portal Makrofotografie“