hello Werner,
Unbelivable capture of this beautiful butterfly.
The focus is optimal, classic beautiful pose and the light is super soft I could say is quite "glamourous".
What I do really love is the colour of the background never seen before.
Masterful capture!
best regards,
Remy
Argynnis aglaja – Großer Perlmuttfalter
- Remy
- Fotograf/in

- Vorname: Remus
-
ehemaliger User
alle Bilder
-
Hoppe
- Fotograf/in

- Vorname: Christine
Hallo Werner,
die Freude über den Fund kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der mega-hektar-großen Wiese auf der ich unterwegs bin finde ich an jedem Fotomorgen immer nur einen Falter. Und der läßt mich auch immer extra lange suchen, damit ich nicht wieder einschlafe
Dein Bild finde ich exakt genau fotografiert und der Falter sticht brilliant hervor. Absolut gelungen.
Liebe Grüße, Christine
die Freude über den Fund kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der mega-hektar-großen Wiese auf der ich unterwegs bin finde ich an jedem Fotomorgen immer nur einen Falter. Und der läßt mich auch immer extra lange suchen, damit ich nicht wieder einschlafe
Dein Bild finde ich exakt genau fotografiert und der Falter sticht brilliant hervor. Absolut gelungen.
Liebe Grüße, Christine
Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nicht von ihrem Zauber verlieren.
- frank.m
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
- Ayana
- Fotograf/in

- Vorname: Angelika
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- Erk
- Fotograf/in

- Vorname: Erk
Moin Werner,
ein grandioses Bild. Hier kommen die Perlmutterflecken so richtig schön zur Geltung. Das ganze wird durch den gedeckten HG betont. So eine schöne Aufnahme von der Unterseite fehlt mir noch. Neid
Ich habe leider im Augenblick überhaupt keine Zeit mich im Forum zu engagieren. Meine Tätigkeiten beschränken sich zur Zeit fast nur auf Bestimmungsaufgaben zu Fotos. Aber das ist ja auch eine der wichtigsten Aufgaben eines Grünen, finde ich.
LG
Erk
ein grandioses Bild. Hier kommen die Perlmutterflecken so richtig schön zur Geltung. Das ganze wird durch den gedeckten HG betont. So eine schöne Aufnahme von der Unterseite fehlt mir noch. Neid
Ich habe leider im Augenblick überhaupt keine Zeit mich im Forum zu engagieren. Meine Tätigkeiten beschränken sich zur Zeit fast nur auf Bestimmungsaufgaben zu Fotos. Aber das ist ja auch eine der wichtigsten Aufgaben eines Grünen, finde ich.
LG
Erk
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer