Groß und Klein
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

-
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
- GMapple
- Fotograf/in
- Vorname: Gudrun
- Lennart
- Fotograf/in
- Vorname: Lennart
- macomn96
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Astrein, Jochen! Tolles Doppelmotiv in sehr guter Technik und Gestaltung!
LGr
Wolfram
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Man Jochen,
das ist ja mal eine Aufnahme. Ich bin ganz hin und weg. Schon allein dokumentarisch ist dieses Bild ein absoluter Hingucker mit den Raupen in verschiedenen Stadien zusammen auf einen Blick. Aber es geht noch weit darüber hinaus. Gestalterisch ist das ganze perfekt gemacht. Der Hintergrund ist zwar dezent - und bildet damit einen guten Gegenpol zu den knalligen Farben und Mustern der Hauptdarsteller - aber keinesfalls langweilig mit dieser seichten Wölkung und dem angenehmen Farbton. Licht und Schärfe sitzen ebenfalls gut.
Ich bin begeistert!
liebe Grüße
Aj
das ist ja mal eine Aufnahme. Ich bin ganz hin und weg. Schon allein dokumentarisch ist dieses Bild ein absoluter Hingucker mit den Raupen in verschiedenen Stadien zusammen auf einen Blick. Aber es geht noch weit darüber hinaus. Gestalterisch ist das ganze perfekt gemacht. Der Hintergrund ist zwar dezent - und bildet damit einen guten Gegenpol zu den knalligen Farben und Mustern der Hauptdarsteller - aber keinesfalls langweilig mit dieser seichten Wölkung und dem angenehmen Farbton. Licht und Schärfe sitzen ebenfalls gut.
Ich bin begeistert!
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- Doris
- Fotograf/in
- Vorname: Doris
-
- Fotograf/in
- Vorname: Sven