Hallo Manni,
der Titel passt und findet in der Gestaltung mit viel "Himmel"
auch noch gekonnt seinen Abschluss.
Ich hoffe, dass es Deine Frau nicht so hart getroffen hat und
sie bald wieder obenauf ist. Ich drück' jedenfalls die Daumen...
LG / ULi
ET...nach Hause telefonieren
- ULiULi
- Fotograf/in
- Vorname: ULi
- zakkroger
- Fotograf/in
- Vorname: Roman
- Ayana
- Fotograf/in
- Vorname: Angelika
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Manni,
das Bild gefällt, die Idee auch. Vielleicht etwas mehr Platz links? Ist aber nur ne Winzigkeit.
Das mit Deiner Frau tut mir sehr leid, und ich hoffe, sie wird sich davon vollständig erholen. Da das auch an den Kräften der Nächsten zehrt, wünsche ich Deiner Frau und auch Dir alles Gute und viel Kraft.
Gruß, Christian
das Bild gefällt, die Idee auch. Vielleicht etwas mehr Platz links? Ist aber nur ne Winzigkeit.
Das mit Deiner Frau tut mir sehr leid, und ich hoffe, sie wird sich davon vollständig erholen. Da das auch an den Kräften der Nächsten zehrt, wünsche ich Deiner Frau und auch Dir alles Gute und viel Kraft.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- dlapinsky
- Fotograf/in
- Vorname: Reinhard
Hallo Manni,
ich wünsche deine Frau gute Besserung und das sie sich möglichst rasch vollständig wieder erholt!
Kümmer dich gut um sie!
Ein schönes Offenblendbild mit sehr gut gelegter SE!
Gefällt mir sehr gut!
ich wünsche deine Frau gute Besserung und das sie sich möglichst rasch vollständig wieder erholt!
Kümmer dich gut um sie!
Ein schönes Offenblendbild mit sehr gut gelegter SE!
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Reinhard
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
Reinhard
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
- Heiko W.
- Fotograf/in
- Vorname: Heiko
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried