Beitragvon Christian Zieg » 16. Aug 2012, 21:44
Hallo Ute,
ein Vogel hat mir grad gezwitschert, die Libellen würden traurig schauen. Das war ein Schwindelvogel. Die Libellen gucken für mich sehr fröhlich, weil sie so viele sind und dadurch viel Spaß haben werden bei ihrem Treffen. Es könnten mehr von ihnen sein, aber die Abwesenheit derer, die verhindert sind, ist verkraftbar. So wichtig sind die ja nun nicht. Außerdem werden sie dann beim nächsten Mal dabei sein.
Liebe Ute, sei Dir sicher, dass die nicht anwesenden Libellen sehr bedauern, dieses Zusammenkommen nicht zu erleben. Ein Grund dafür ist unter Anderem, dass sie die eine Libelle, die das Treffen organisiert hat, nun erst später sehen können.
Lieber Gruß und viel Spaß, Christian
P.S. Das Foto ist klasse und gehört für mich ganz klar in die Galerie.
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen