Hallo zusammen,
die Bremsen hat man lieber nicht hautnah, sondern eher auf Distanz. Aus der Nähe betrachtet haben sie sehr schöne Augen....
Viel Spaß beim betrachten
Gruß
Alfred
Meistens lieber aus Entfernung betrachtet....
- Orion59
- Fotograf/in
- Vorname: Alfred
Meistens lieber aus Entfernung betrachtet....
- Dateianhänge
-
- Kamera: Olympus E-510
Objektiv: Nikkor 135/2,8 + Novoflex Balgen
Belichtungszeit: 5 s (absolute Windstille)
Blende: 8
ISO: 100
Beleuchtung: Tageslicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) jpg
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ: Manfrotto
---------
Aufnahmedatum: 23/06/2012
Region/Ort: NRW/Stolberg
Lebensraum: Garten
Artenname:
NB
sonstiges: - P6236548_hf_mf.jpg (424.63 KiB) 1455 mal betrachtet
- Kamera: Olympus E-510
Hallo Alfred,
stimmt, die haben wirklich schöne Augen, macht sie aber leider nicht sympathischer!
Das Wesentliche, die Augen, betont Dein Bild sehr gut. Die Schärfe dort ist sehr gut geworden und das trotz dieser BL-Zeit (das ist wirklich windstill).
Von der BG find ich´s auch gelungen, nur das Grün erscheint auf meinem Monitor ein wenig zu kräftig.
Ach so, die Mundwerkzeuge sind aber auch nicht von schlechten Eltern!
VG Bert
stimmt, die haben wirklich schöne Augen, macht sie aber leider nicht sympathischer!
Das Wesentliche, die Augen, betont Dein Bild sehr gut. Die Schärfe dort ist sehr gut geworden und das trotz dieser BL-Zeit (das ist wirklich windstill).
Von der BG find ich´s auch gelungen, nur das Grün erscheint auf meinem Monitor ein wenig zu kräftig.
Ach so, die Mundwerkzeuge sind aber auch nicht von schlechten Eltern!
VG Bert
Hallo Alfred,
die Augen sind wirklich ein Highlight bei diesen Fliegen. Dein Bild veranschaulicht dies sehr gut. Herrlich dieser riesige ABM und die Sichtbarkeit der Facetten. Die Sicht auf das furcheinflössende Mundwerkzeug zeigt sehr deutlich warum man sie lieber aus einiger Entfernung beobachtet.
Lg Moni
die Augen sind wirklich ein Highlight bei diesen Fliegen. Dein Bild veranschaulicht dies sehr gut. Herrlich dieser riesige ABM und die Sichtbarkeit der Facetten. Die Sicht auf das furcheinflössende Mundwerkzeug zeigt sehr deutlich warum man sie lieber aus einiger Entfernung beobachtet.
Lg Moni
- Tim L.
- Fotograf/in
- Vorname: Tim
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- Dedder
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
Auf dieses Motiv bin ich immer wieder neidisch, weil ich da jedes Mal die Nerven verliere und zuschlage. Mich faszinieren die Augen auch immer, aber leider entdecken sie mich eher als ich sie und so ein Hosenbein ist ohnehin kein schöner Ansitz.
Die Belichtungszeit ist wirklich beeindruckend. Saubere Arbeit, schöne BG. Du solltest nur noch die Sensorflecken stempeln, die man im linken Bereich leicht sieht.
Die Belichtungszeit ist wirklich beeindruckend. Saubere Arbeit, schöne BG. Du solltest nur noch die Sensorflecken stempeln, die man im linken Bereich leicht sieht.
- SaW81
- Fotograf/in
- Vorname: Sascha