einfach nur grandios!
Zwei absolut klasse Bilder, das Licht und die Farben im ersten sind der Hammer,
schöne Perspektive.
Das zweite ist ein toller Mix aus kühlen und warmen Farben, sehr schöne Stimmung.
da ist das erste Bild so wunderbar, dass das zweite (obwohl ebenfalls sehr sehenswert!) fast schon unspektakulär wirkt.
Ok, Nr1 ist aber auch ein echter Hammer! Bei diesem Bild stimmt für mich einfach Alles...
meinen Lieblingsfalter von 2012 hast Du in einem Licht erwischt, das alle Rekorde schlägt. Bild 1 besticht durch die gewaltige Leuchtkraft der Sonne die den Falter in seiner ganzen Schönheit aufscheinen lässt. Die Perspektive hierzu ist allerbestens. Auch Bild 2 ist klasse durch den malerischen Doldenhintergrund, den Goldschlmmer auf den Ästchen und dem Falter.
wieder mal hast du´s geschafft, mir ein WOW zu entzaubern .
Vor allem das erste finde ich absolut genial.
Da bin ich gleich a weng neidisch .
Absolut geniales Licht, Hintergrund und Schäreverläufe.
Hut ab.
Hallo Hugo, das erste Bild ist ja mal so was von genial und atemberaubend schön. Die Farben und das Licht rocken das Makro. Ein amS besonderes HL 2012!
2 interessante Aufnahmen--- das erste find ich sehr spannend- wobei das gelb für mich auch etwas weniger sein könnte- aber das Bild lebt mit starker Dynamik.
das 2te hat für mich mehr "natürlichen" Charakter-- sehr angenehme Farben und der Bildaufbau mit dem Halm im HG gefällt mir.
jetzt wäre mir das Bild beinahe durchgegangen,
weil Du das schöne Bild hinter dem anderen versteckt hast Das erste ist einfach absolute Klasse
und ein Farbfeuerwerk vom feinsten.
Das zweite ist auch sehr schön,
bleibt aber im Schatten des ersten.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke